Kontakt: 0231 / 565 575 0 | info@maslinski.de | Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00-18.00 Uhr, Sa 10.00-14.00 Uhr
Loading...
Referenzen2018-10-25T13:53:46+00:00

Lassen Sie sich inspirieren…

Franziska Schoepe
14:21 08 Apr 18
Wir haben Mitte 2017 unser Bad komplett sanieren lassen. Durch die sehr gute Beratung, Planung und die super Arbeit der zuverlässigen und freundlichen Handwerker die alle Termine zu 100% eingehalten haben sind wir zu unserem Traumbad gekommen. Einen riesen Dank geht an das ganze Team die dies möglich gemacht haben. Wir können die Firma Maslinski nur weiterempfehlen. (die Bilder sprechen für sich)
Gabriele Roge
13:02 25 Feb 18
Wir haben Mitte 2017 eine Teilsanierung unseres Bades mit dem Badstudio Maslinski durchgeführt. Die Beratung im Vorfeld war ideenreich und kompetent! Die Arbeiten wurden von den freundlichen Mitarbeitern termingerecht und sauber durchgeführt. Während des gesamten Projekts wurden wir durch Herrn Maslinski betreut. Wir waren mit der Planung und Umsetzung rundum zufrieden und können die Firma Maslinski weiter empfehlen.
Dirk Radloff
11:37 17 Feb 18
Wir haben in 2016 und 2017 unsere Badezimmer machen lassen. Die Badezimmer waren alt, unansehnlich, hatten keine sinnvolle Aufteilung und waren schwierig zugeschnitten. Mittlerweile sind es die Vorzeigezimmer in unserem Altbau. Wie man schon lesen kann, haben wir schon mehrere Aufträge erteilt und werden es jederzeit wieder machen. Was hat uns überzeugt: Die Ideen und Möglichkeiten, die Qualität der Objekte und der Arbeiten, die Sauberkeit und dies alles von sehr netten und kompetenten Personen. Diese Qualität hat auch ihren Preis, aber der Gegenwert ist auch entsprechend. Wir waren und sind begeistert und sagen vielen Dank.
Norbert Hostadt
12:45 22 Feb 18
"Maslinski kann´s halt." Das gesamte Paket stimmt von der Beratung, der Planung, der Produkt und letztendlich auch die Installation. Das Team ist kompetent, aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich.
Jörg Oudshoorn
07:03 07 Oct 18
Wir haben unser kleines Duschbad vom Maslinski-Team renovieren lassen und es ist eine Wohlfühl-Oase geworden. Einfach wunderschön.Wir wollten nur eine begehbare Dusche mit einer Regenwalddusche haben, doch Frau Maslinski hatte so viele weitere schöne Ideen, wie wir das Bad gestalten können, dass es noch schöner wurde. Eine neue Beleuchtung, ein toller Schubladen-Unterschrank unterm Waschbecken und auf jeden Fall die Klinkerwand im Duschbereich sind der Hingucker geworden.Von der Planung bis zur Durchführung hat alles wirklich wunderbar geklappt. Das Team vor Ort war super freundlich, sehr sauber und echt kompetent. Vor Ort haben uns die Handwerker nochmal weitere Vorschläge zur Gestaltung gemacht, die wir gerne umgesetzt haben. Zudem war das Team auch noch schneller als geplant.Wir sind einfach nur begeistert und sagen „Daumen hoch“ zum gesamten Maslinski-Team. DANKE.P.S. Wir sind auf den Geschmack gekommen. Nächstes Jahr geht es mit dem Badewannen-Bad weiter – natürlich geht es dann wieder ins Badstudio Maslinski.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben